Header

 

Wenn du erkennst,
dass sich alle Dinge wandeln,
gib es nichts,
das du nicht erreichen kannst.

(Tao te king)

Bücher

Der Stille Fluss der Kraft - Alois Riedler

In meiner seit 1985 andauernden Lehrtätigkeit haben die Übungsteilnehmer immer wieder um schriftliche Unterlagen als Lern- und Übungshilfe gebeten.

Nach jahrelangem Ignorieren dieser Bitten entschließe ich mich in einer Phase, in der einige meiner ambitioniertesten langjährigen Schüler anfangen selbst Übungen zu leiten, doch einen schriftlichen Referenztext zu verfassen, der allen als Orientierung und Bezug dienen soll (Auszug aus dem Vorwort).

Weiterlesen ...

Nature Your Spirits - Hua-Ching Ni

Patrick Kelly kennt Master Ni persönlich und er hat dieses Buch bereits bei einigen Workshops gezeigt.

Weiterlesen ...

taiji 14 0132 taiji 14 0326 taiji 14 0453