Header

 

Wenn du erkennst,
dass sich alle Dinge wandeln,
gib es nichts,
das du nicht erreichen kannst.

(Tao te king)

Birgitt Zisser

Ich bin in Linz aufgewachsen, verheiratet und war bis zur Geburt meines Sohnes hauptsächlich im Büro tätig. 2007 fand ich durch meine Karenz - meinen Sohn - "wieder" heraus, dass das Leben so viel mehr bietet und somit war dieses Jahr für mich eine persönliche und berufliche Wende. Da ich als Kind Sport und Tanz liebte und ich mich in meiner Jugend schon mit vielen Selbst-Erkenntnis-Seminaren und Meditationen beschäftige, beschloß ich in diesem Jahr wieder an diese Interessen zurückzukehren.

Neben Ausbildungen in Tanzfitness, suchte ich etwas um mein eigenes ICH - die Verbindung zwischen Körper, Geist und Lebensenergie bewusst herzustellen und zu stärken. Somit begann ich mit Kursen in Yoga, bis ich zufälligerweise auf Taiji & Qigong gestoßen bin. Ich war sehr gespannt, da ich Taiji & Qigong nicht kannte. Bereits in meiner ersten Stunde spürte ich, dass dies der richtige Weg für mich ist. Nach einem Jahr des Übens, indem ich viele wunderbare Erfahrungen machte, wollte ich mehr über dieses jahrtausend alte Wissen erfahren und begann die Ausbildung zur Taiji & Qigong-Instructorin bei Dr. Alois Riedler, wo ich seit meinem Diplomabschluß 2012 in beständiger Fort- und Weiterbildung bin.

Taiji & Qigong wird immer mehr zum Grundbaustein in meinem Leben. Es ist besonders hilfreich Ruhe und Gelassenheit einkehren zu lassen und seine Verwurzelung mit der Erde zu stärken.
Durch Taiji & Qigong bekommt man ein unglaubliches Gefühl von Sicherheit, da man dann dieses Werkzeug hat um mit Stress, Angst, Schmerzen, Krankheiten und sonstigen Problemen umzugehen bzw. diese loszuwerden und man (also) somit lernt sich selbst zu helfen und zu heilen.

Tel.: 0699 190 900 01, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

taiji 14 0132 taiji 14 0326 taiji 14 0453